Junior Verkäufer (m/w)

ESPERA-WERKE GmbH

Bremen, Hamburg,

Maschinenbau

Junior Verkäufer (m/w) ESPERA-WERKE GmbH Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie den vorhandenen Kundenstamm über das Produkt- und Leistungsangebot unseres Unternehmens. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Gewinnung von Neukunden.

Espera Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Weltweitem Vertrieb über Distributoren Und Eigenen Tochtergesellschaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Vollautomatische Anlagen Zur Kennzeichnung Von Produkten Mittels Vor­ge­druckter Oder Aktuell Im Thermodirekt- Oder Thermotransferverfahren Bedruckter Etiketten Weiterhin Gehören Check­weigher Sowie Entsprechende Peripheriegeräte Zu Unserer Produktpalette In Dem Segment Preis- Und Gewichts­aus­zeichnung Vorverpackter Nahrungsmittel Gehören Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Das Vertriebsgebiet Nord (schleswig-holstein Hamburg Niedersachsen Und Bremen) Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Eintrittstermin Einen Junior Verkäufer (m/w) Bei Unseren Anlagen Handelt Es Sich Um Technisch Hochwertige Produkte Mit Sehr Vielen Ausstattungsmerkmalen Sowohl Im Software- Als Auch Im Hardwarebereich Die Eine Individuelle Anpassung An Den Bedarf Unserer Kunden Ermöglichen Und Häufig In Netzwerke Eingebunden Sind Aus Diesem Grunde Sind Neben Kaufmännischen Kennt­nis­sen Auch Technisches Verständnis Und Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen Pc-programme Erforderlich Eine Aus­führ­liche Kommerzielle Und Technische Schulung Hinsichtlich Unserer Produktpalette Erhalten Sie Gleich Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Bei Uns Im Werk Individuelle Weiterschulungen Sind Jederzeit Möglich Ein Wohnsitz Im Ver­kaufs­gebiet Ist Voraussetzung Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Und Beraten Sie Den Vorhandenen Kundenstamm über Das Produkt- Und Leistungsangebot Unseres Unternehmens Ein Weiterer Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Gewinnung Von Neu­kun­den Durch Kundenorientierte Dienstleistungen Und Wirtschaftliche Problemlösungen Stellen Sie Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Eine Langfristige Kundenbindung Sicher Ihre Qualifikation: Wir Erwarten Einen Guten Abschluss Einer Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Oder Außendienst Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Den Täglichen Umgang Mit Pc/laptop Beherrschen Sie Sicher Und Wollen Zielstrebig Erfolgsorientiert Und Eigen­stän­dig Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Und Kunden­orien­tiertes Handeln Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Ein Gutes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bestehend Aus Fixum Provision Und Bonus Spesen Sowie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Kompletten Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade Verkäuferin Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbau Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 21524 Schleswig-holstein 20095 Hamburg 48442 Niedersachsen 28195 Bremen Ax54717by Verkäuferin Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbau Junior Verkäufer (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Und Beraten Sie Den Vorhandenen Kundenstamm über Das Produkt- Und Leistungsangebot Unseres Unternehmens Ein Weiterer Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Gewinnung Von Neukunden Bremen Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Verkäuferin Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Neukundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbau

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Business Analyst für IT Systemanpassungen und Prozess-Design (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)